Forró im Centro

Jeden Monat veranstalten wir – als Gruppe – eine Tanzparty im Centro Sociale.

 
Ob und wie viel ihr am Eingang zahlt, bleibt euch überlassen. Wir decken die Mietkosten ausschließlich durch Spenden an der Tür und mit dem Gewinn an der Bar. Es hat bis jetzt tatsächlich noch jedes mal gereicht.

Jeder, den ihr hinter der Bar oder an der Spendenkasse im Eingangsbereich seht, ist Mitglied unserer Gruppe und hat sich freiwillig für diese Aufgabe gemeldet. Im Namen aller, die als Gäste unserer Partys von diesem Engagement profitiert haben, ein großes Dankeschön an alle bisherigen Freiwilligen!

Wir freuen uns stets über Neueinsteiger und zeigen euch dies, indem wir jede unserer Centro-Partys mit einem ausführlichen Schnupperkurs eröffnen. Dieser soll euch in die Lage versetzen, den Rest des Abends tanzend zu verbringen und zu verstehen, warum Forró so beliebt ist. Gezeigt werden die Grundschritte des Forró und auch schon die eine oder andere Drehung.

 


Auch der Schnupperkurs kostet nichts, ein fester Partner ist nicht nötig.  Kommt und macht mit!


20.00 - 21.00: Schnupperkurs *

21.00 - 02.00: Tanzparty

 

* kein eigener Partner nötig